ÜBER UNS

Die Wimpitaria Familie

Unsere Mission ist es, beste Fleisch- und Wurstwaren mit Regionialität und höchster Handwerksqualität zu vereinen. Damit uns dies gelingt, werden wir von einem einzigartigen 30-köpfigen Mitarbeiterteam unterstützt!

Metzger, Verkäufer/innen und Familienmitglieder packen allesamt mit an, um unsere Mission umzusetzten.  Dabei werden Grundsätze wie gegenseitiger Respekt, die Leidenschaft zum Handwerk sowie Zusammenhalt und Teamwork geteilt. 


Wir sind besonders stolz auf unser Mitarbeiter, welche sich mit ihrem Know-how und Wissen perfekt in unsere Metzgerei einbringen. Immer wieder werden neue Ideen geboren, neue Produkte entwickelt und der Kreativität freien Lauf gelassen. So können wir uns ständig weiterentwickeln und unser Sortiment an die Kundenbedürfnisse anpassen. 


Seit 1998 führen Andreas und Mathilde Wimpissinger in 2. Generation das Unternehmen erfolgreich weiter. Ständig werden neue Lehrlinge und Mitarbeiter ausgebildet. Besonders interessant für die Lehrlinge ist das Kennenlernen des gesamten Wertschöpfungsprozesses einer Metzgerei, denn von der Schlachtung, Verarbeitung, Kommissionierung und dem Verkauf ist alles mit dabei.


Hast auch du Lust teil unserer Wimpitaria Familie zu werden dann schreib uns gerne per Mail oder ruf uns einfach an. Metzger und Metzgerinnen, Verkäufer und Verkäuferinnen sowie Lehrlinge sind jederzeit bei uns willkommen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, zuerst ein paar Tage in unserer Metzgerei zu schnuppern. 


KARRIERE 

Wir suchen in Angath

- Verkäufer/innen (Voll- oder Teilzeit möglich)